CAVANIS FRISEUR WIRD 6 JAHRE ALT!

Wie die Zeit vergeht. Cavanis Friseur wird heute sechs Jahre alt!

Als wir angefangen haben, waren wir nur ein kleines Team von Bloggern, das in 1-2 Monaten einen Longread lieferte.

In den letzten Jahren sind wir stetig gewachsen, haben uns ein großes Netzwerk aufgebaut, haben Texte wie auch Grafiken optimiert und sind nun deutlich organisierter.

Wir verbringen mehrere Stunden täglich damit, neue Texte oder Textreihen zu planen, erstellen Grafikentwürfe und entwickeln uns in vielen Bereichen wie SEO, Photoshop & Co. weiter.

Aus diesem Grund möchte ich, Marco, Co-Gründer von Cavanis Friseur, Danke sagen. Zum einen meinen Kollegen, die täglich viel Zeit in die Seite investieren und sich mein Herzensprojekt mittlerweile ebenso zu Herzen nehmen wie ich – wenn nicht teilweise sogar noch mehr.

Zum anderen unseren Unterstützern bei Patreon. Wir sind mittlerweile weit über das einfache Blogging hinaus, networken, kaufen Bildrechte, verwenden teure Programme wie Instat, haben laufende Kosten zu decken, investieren in neue Techniken und – big news – eine neue Seite.


Ein kleiner „sneak peek“ zu unserem neuen Design.

In wenigen Monaten soll daher unser neues Design online gehen, das builtbymax von Grund auf nach unseren Wünschen entworfen hat. Diese Seite ist deutlich mobile-optimierter und hoffentlich, freut ihr euch genauso sehr darauf wie wir.

Dies ist vor allem unseren Unterstützern bei Patreon zu verdanken, die uns finanziell unterstützen, wovon ihr letztendlich alle profitiert.

Trotz des deutlichen Mehraufwandes und den steigenden Kosten, gingen unsere Klickzahlen in den letzten Jahren leider gewaltig zurück. Zwar stellen wir dieses Jahr einen neuen Klickrekord auf, pro Text lesen aber deutlich weniger Leute unsere Texte.

Bei Patreon könnt ihr uns bereits ab 1€/Monat untersützen. Als Dankeschön erhaltet ihr je nach Paket unterschiedliche Benefits. Hier findet ihr weitere Informationen zu unserer Patreon-Aktion!

Daher haben ich eine Bitte an euch: Gratuliert uns nicht zum Geburtstag, sondern helft uns weiter zu wachsen, teilt unsere Texte, unterstützt uns bei Patreon – und selbst wenn nur für kurze Zeit – und empfehlt uns euren Freunden, damit meine Kollegen auch die Klickzahlen kriegen, die sie verdienen.

Zu guter Letzt möchte ich mich zudem bei allen unseren Kooperationspartner und Gastautoren bedanken, die bei uns in den letzten Jahren aktiv waren und viele interessante Texte geschrieben haben.

Uns erwartet ein spannendes Jahr mit Cavanis Friseur, mit vielen Neuerungen, vielen Projekten und tollen Texten.

Liebe Grüße
Marco & die Friseure

PS: Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung. Solltet ihr bei uns mitschreiben wollen oder gerne Grafiken und Titelbild erstellen, so schreibt uns bitte an contact@cavanisfriseur.de oder auf unseren Kanälen bei Facebook oder Twitter.