WIR SUCHEN GRAFIKER!

 

Über uns

Hallo!

Wir sind „Cavanis Friseur“, ein Blog über internationalen Fußball. Einige von uns sind Journalisten und toben uns hier aus, wie wir es in unserem Beruf vielleicht nicht können. Andere sind wieder in einem ganz anderen Berufsfeld tätig und nutzen „Cavanis Friseur“ als Hobby.

Wir verdienen kein Geld damit und machen das freiwillig, da wir alle gerne schreiben, den Fußball lieben und über Themen berichten wollen, die manchmal im deutschen Raum unbemerkt bleiben.

„Cavanis Friseur“ ist damit ein Hobby und kein Beruf, ein Blog und kein journalistisches Medium. Zwar gibt es keine Bezahlung, aus Erfahrung können wir aber sagen, dass der Blog mittlerweile ein gutes Standing hat und sich bei so mancher Bewerbung sehr gut macht.

Seit mehreren Jahren schreiben wir nun Artikel über bekanntere und unbekanntere Spieler, Vereine und Themen und können mittlerweile einige große Kooperationen vorweisen, wie unter anderem mit 11Freunde, Transfermarkt und DAZN.

 


Was wir wollen

Um auch weiterhin in einer guten Frequenz neue Artikel liefern zu können, wollen wir uns umstrukturieren und uns neu erfinden. Dazu sind wir auch auf der Suche nach fixen Grafikern und Bloggern, die selbstständig und enthusiastisch sind und mit uns zusammenarbeiten wollen.

Wie bereits unsere Homepage selbst, sollen auch die Grafiken und Bilder sehr modern gehalten werden. Du hast jeglichen Freiraum, kannst dich ebenso wie wir bei unseren Texten mal richtig austoben und beeindruckende Bilder erstellen – ob nun minimalistisch, abstrakt oder künstlerisch.

Wenn du gerne Grafiken erstellst und dir vorstellen kannst, 2-3 Mal im Monat – manchmal öfter, manchmal seltener – zur Verfügung zu stehen und dies nicht nur für einen kurzen Zeitraum zu machen, dann melde dich bei uns unter „Kontakt“.

Weitere Fragen beantworten wir gerne in der E-Mail und wir freuen uns stets über Beispielbilder. Und natürlich darfst du den Link gerne mit Freunden teilen, wenn du denkst, dass einer deiner Freunde zu uns passen könnte.

Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße,
die Friseure