fbpx

CF110 - die besten Fußball Talente der Welt 2021

Zum bereits dritten Mal haben wir uns auf die Suche nach Top-Talenten gemacht und über 600 Spieler ins Auge gefasst.

Wir haben für euch die 110 besten U20 Fußball Talente der Welt analysiert und wollen sie euch vorstellen.

CF110 - die besten Fußball Talente der Welt 2019

Wir haben uns auf die Suche gemacht und die besten jungen Spieler gesucht und in unserem Blog analysiert. Nun schon zwei Mal haben wir uns auf die Suche nach den besten Fußball-Talenten der Welt gemacht.

In der jüngsten Ausgabe nahmen wir als Stichtag den 1.1.1999 und hatten aus über 500 Youngsters die Auswahl. Die besten 110 Fußball Talente haben wir analysiert.

CF110 - die besten Fußball Talente der Welt 2017

In unserer ersten Ausgabe haben wir eine riesige Liste mit Stichtag 1.1.1996 erstellt und kamen so auf einen Spielerpool von mehr als 350 Spielern.

Den 110 besten Fußball Talenten haben wir damals Porträts gewidmet.