Griezmanns Startprobleme bei Barça

Als Weltmeister für eine beachtliche Ablösesumme von 120 Millionen Euro war Antoine Griezmann im Sommer zum FC Barcelona gewechselt.

Die Erwartungen waren hoch, von einer Angriffsreihe bestehend aus Lionel Messi, Luis Suarez und Antoine Griezmann versprachen sich Fans einiges.

Doch bislang läuft es noch nicht nach Plan für den jungen Franzosen. Doch was sind die Gründe dafür?

Dies ist ein Text in Kooperation mit Barçawelt.

Welche Probleme Antoine Griezmann bei Barça hat und was mögliche Lösungen wären, erfahrt ihr direkt bei Barçawelt.de.

Antoine Griezmann Barcawelt

Henri Hyna
Henri Hyna
Liebt guten Fußball und hasst jeden nicht guten Fußball. Versteht aber auch nicht genau, wie guter Fußball funktioniert

Cavanis Friseur Newsletter

Keine Texte & Podcasts mehr verpassen!

Leave a reply

Please enter your comment!
Please enter your name here