fbpx

Keeperanalyse Folge 35: Der 11. Spieltag der Bundesliga 2022/23

War das ein Spieltag! Im Torhüter Podcast sprechen Johannes und Sascha über die Leistungen der Schlussmänner am 11. Bundesliga-Spieltag.

Interessanterweise gab es diese Woche gleich vier Szenen, in denen die Keeper eine Eins-gegen-Eins-Situation ähnlich angegangen sind aber teilweise unterschiedliche Erfolge damit erzielt haben. Diese wären:

Sven Ulreich gegen Rutter
Jiri Pavlenka gegen Gregoritsch
Kevin Trapp gegen Thuram
Tobias Sippel gegen Lindström und
Alexander Schwolow gegen Kanga.

Am Ende der Folge gibt es noch einen Leverkusen-Schwerpunkt. Zu Gast ist Timo Schwarz, mit dem wir auf die Werkself und im Speziellen Lukas Hradecky blicken werden.

Ihr wollt unseren Torhüter Podcast zur Bundesliga unterstützen? Auf Ko-Fi.com/Keeperanalyse könnt ihr uns sowohl mit Einmal- als auch monatlichen Zahlungen unterstützen.

Unseren Torhüter Podcast findet ihr nicht nur auf unserem Blog, sondern auch bei Spotify, Apple Podcasts, Anchor.fm oder als hier als MP3-Datei. Zudem findet ihr hier unseren RSS-Feed.

Den Cavanis Friseur Torhüter Podcast abonnieren

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Andere Podcast-Folgen