fbpx

Keeperanalyse Folge 36: Der 12. Spieltag der Bundesliga 2022/23

Ein neuer Spieltag, eine neue Folge von unserem Torhüter Podcast, in der Till und Sascha über die Keeper in der Bundesliga sprechen wollen.

Wir sprechen einerseits über die Leistungen von Florian Müller und Tomas Koubek, die in zweierlei Hinsicht im Blickpunkt standen.

Und natürlich müssen wir auch über Gregor Kobel sprechen, der nicht nur einmal gegen Lindström aus kurzer Distanz abwehren konnte. Sondern auch über die beiden Szenen gegen Kolo Muani und noch einmal gegen Lindström in denen er taktisch herausragend agierte.

Ihr wollt unseren Torhüter Podcast zur Bundesliga unterstützen? Auf Ko-Fi.com/Keeperanalyse könnt ihr uns sowohl mit Einmal- als auch monatlichen Zahlungen unterstützen.

Unseren Torhüter Podcast findet ihr nicht nur auf unserem Blog, sondern auch bei Spotify, Apple Podcasts, Anchor.fm oder als hier als MP3-Datei. Zudem findet ihr hier unseren RSS-Feed.

Den Cavanis Friseur Torhüter Podcast abonnieren

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Andere Podcast-Folgen