fbpx

Keeperanalyse Folge 41: Der 3. Spieltag der WM 2022

Deutschland ist ausgeschieden. Das liegt auch an einem Manuel Neuer, der im gesamten Turnier nie an seine Form alter Tage herankam. Im Torhüter Podcast zur WM 2022 sprechen Max und Sascha über diverse Gegentore der DFB-Elf.

Ist Neuer noch der Richtige für die DFB-Elf oder sollte nun der Rücktritt folgen? Hier findet ihr neben Paraden von Diogo Costa auch Patzer von Vanja Milinkovic-Savic gegen Kamerun.

Ihr wollt unseren Torhüter Podcast zur WM 2022 unterstützen? Auf Ko-Fi.com/Keeperanalyse könnt ihr uns sowohl mit Einmal- als auch monatlichen Zahlungen unterstützen.

Unseren Torhüter Podcast findet ihr nicht nur auf unserem Blog, sondern auch bei Spotify, Apple Podcasts, Anchor.fm oder als hier als MP3-Datei. Zudem findet ihr hier unseren RSS-Feed.

Den Cavanis Friseur Torhüter Podcast abonnieren

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Andere Podcast-Folgen