Neue Homepage: Unsere Pläne für 2020!

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage! In diesem Text erfahrt ihr alles über unsere Seite und unsere Pläne für 2020.

Was euch 2020 bei uns erwartet:

– Neue Homepage, Newsletter & Co.
– Unsere Ziele & Pläne für 2020
– Unser Content für 2020

 

Neue Homepage, Newsletter & Co.

Gerade rechtzeitig vor Beginn des neuen Jahres wollen wir euch unsere neue Homepage vorstellen.

Dank der Hilfe unserer Unterstützer bei Patreon haben wir genug Geld gesammelt, um ein neues Design zu kaufen und dieses zu implementieren, auch wenn dabei nahezu unser ganzes Budget draufging.

Für die neue Homepage haben wir mehrere Nächte (beinahe) durchgearbeitet, 430 Beiträge, 30 Seiten und rund 1.200 Medien bearbeitet – zudem unzählige neue Sachen und Features erstellt.

Damit sind unsere Texte nun endlich mobilfreundlich und deutlich angenehmer zu lesen und es gibt mehrere neue Features wie beispielsweise einen Newsletter, womit auch wieder bei uns die Motivation gewaltig gestiegen ist. 2020 wird für uns somit ein besonderes Jahr.


Keine Texte mehr verpassen: Cavanis Friseur Newsletter


 

Eine Vorschau auf 2020

Vor rund einem Jahr haben wir einen Patreon-Account erstellt, der uns dabei helfen sollte, unsere laufenden Kosten zu decken und unser Equipment aufzubessern.

Die rund 150 Euro haben wir gänzlich reinvestiert – darunter in Bildrechte, Podcast-Technik, Plugins und unser neues Design.

Da wir ein Jahr später jedoch mit 0 Euro dastehen, bitten wir euch erneut um eure Unterstützung. Bereits ab einem Euro pro Monat könnt ihr uns helfen.


Fussball Blog Patreon

Im Gegenzug dafür wollen wir unseren Fokus zukünftig noch mehr auf unsere Unterstützer bei Patreon richten. 2020 wird daher jeder Text – bis auf spontane Texte oder Textserien – als Early Access erscheinen und 1-2 Tage früher zugänglich sein.

Es wird vermehrt Exklusiv-Texte auf Patreon geben und das Mitspracherecht soll öfter zum Einsatz kommen als bislang.

Uns ist die Interaktion mit unseren Fans und Lesern sehr wichtig und diese Unterstützung sollte auch wertgeschätzt werden, weshalb wir dies nun deutlich forcieren wollen.

Ein weiteres Ziel ist zudem unser Team erneut zu erweitern. Wir sind daher auch weiterhin auf der Suche nach neuen Autoren, die bei uns mitmachen wollen.

Solltet ihr Interesse haben, dann zögert nicht und schreibt uns – Erfahrung ist dazu keine nötig. Wir haben alle klein angefangen! Hier geht es zu unserem Kontaktformular.

 

Geplanter Content für 2020

Vor wenigen Monaten haben wir eine Umfrage zu unserem Content gemacht und uns eure Antwort zu Herzen genommen. Unseren Content werden wir dementsprechend anpassen, wobei wir scheinbar nicht allzu weit von euren Wünschen entfernt waren.

Zukünftig planen wir jedoch deutlich mehr Podcasts zu machen und offenere Diskussionen und Themen dabei zu haben.

Zudem erwartet euch 2020 ein größeres Special: 2017 und 2019 haben wir in unseren CF110 die 110 besten Talente der Welt porträtiert. Dabei hatten wir jedoch einen stark eurozentrischen Blick und haben viele Talente aufgrund der geringen Anzahl an Plätzen nicht inkludiert.

Dies wollen wir nun in einem besonderen Format nachholen: Die besten Talente außerhalb Europas. Dabei stellen wir stets je 10 Talente der Regionen Nord- und Zentralamerika, Südamerika, Afrika, Asien sowie Australien und Ozeanien vor. Dieser Teil ist gerade in Arbeit und soll noch im ersten Quartal veröffentlicht werden.

Wir haben noch jede Menge weitere tolle Ideen und würden uns sehr über eure Unterstützung freuen – ob bei Patreon oder direkt bei uns als fixes Mitglied oder auch bloß für einen Gastbeitrag.

Abschließend wollen wir unseren Unterstützern bei Patreon danke sagen, ohne die all dies nicht möglich gewesen wäre. Wir hoffen ihr freut euch bereits genauso wie wir auf das kommende Jahr und unsere Pläne für 2020!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Eure Friseure

Marco Stein
Marco Stein
2013 habe ich mit einem Freund Cavanis Friseur auf die Beine gestellt. Seitdem bin ich hier für Texte zum englischen Fußball, Grafiken, die Website und noch viel mehr zuständig. Ich habe meine ganze Jugend Fußball und Tennis gespielt, bin aber mittlerweile nur noch vor dem Laptop oder auf der Playstation aktiv - dort aber mittlerweile auch im Baseball und Eishockey. Privat drücke ich zudem Austria Wien, den New York Mets und Leeds United die Daumen.

Cavanis Friseur Newsletter

Keine Texte & Podcasts mehr verpassen!

Leave a reply

Please enter your comment!
Please enter your name here