fbpx

VIDEO: “Welcher Spieler war das?” – Das Cavanis Friseur-Quiz | Folge 1

Da ist es endlich, unser beliebtes Spieler-Quiz, das viele von euch sicher aus unserem Fußball-Podcast kennen, nun auch als Video-Format bei Youtube.

In über einer Stunde Videomaterial fragen wir uns gegenseitig die kuriosesten Karrieren ab und versuchen die Spieler zu erraten.

Auch wenn noch nicht alles nach Plan lief, hoffen wir, dass euch das Video gefällt, ihr uns ein Like da lässt oder uns abonniert. Und wenn ihr Feedback oder Tipps habt, dann meldet euch bei uns, damit unsere nächsten Videos noch besser werden!




 

Schaut auch unser erstes Video – hier geht’s zum Video!

>>> Hier findet ihr weitere Porträts, Reportagen und Analysen von Cavanis Friseur <<<
 


Cavanis Friseur Paypal

Marco Stein
Co-Gründer von Cavanis Friseur und für Alles und Nichts zuständig. Ist Leeds United-Fan und weiß das immer und überall zu erwähnen.

Cavanis Friseur Newsletter

Keine Texte & Podcasts mehr verpassen!

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein