fbpx

Folge 8: Der große Trainer-Podcast

Zusammen mit Tobias Hahn von The Falsefullback, dem Blog für Fußball-Training und Fußball-Übungen, sprechen wir über Trainingsinhalte und die Tücken eines Amateurtrainers.

Dabei besprechen Tobi und Sascha die Vor- und Nachteile von FUNino, den Nutzen von Torwarttraining im Jugendbereich und die Fußball-Trainer, die sie am meisten beeinflusst haben.

Im lange geplanten Trainer-Podcast soll den Trainern vor allem eines vermittelt werden: Trainingsübungen sollten nach Möglichkeit nicht plump kopiert werden. Fußball-Trainer sollten sich in erster Linie selbst ein Bild von ihrer Spielidee machen.

Unseren Fußball Podcast findet ihr nicht nur auf unserem Blog, sondern auch bei Spotify, Apple Podcasts, Anchor.fm oder hier als MP3-Datei.

Den Cavanis Friseur Fußball Podcast abonnieren


Fussball Blog Patreon

3 comments

  1. Liebe Friseure Cavanis,

    gerne würde ich Eurem Podcast lauschen in dieser leider fußballarmen Zeit … gibt es die Möglichkeit einen Downloadlink für eine mp3-Datei einzurichten, da ich kein Spotify & Co verwende!?

    Das wäre superklasse 🙂

    Herzliche Grüße
    Rainer

  2. Hey Marco,
    vielen Dank – Ihr seid die Besten 🙂 Genau die richtige Abwechslung in dieser “infektiösen Zeit” 😉
    Herzliche Grüße
    Rainer

Leave a reply

Please enter your comment!
Please enter your name here

Andere Podcast-Folgen