fbpx

Folge 45: Das Finale der Copa America 2021

Kurz vor dem Finale der Copa America 2021 wollen wir noch einmal auf das Turnier zurückblicken. Welche Mannschaften haben sportlich überzeugen können? Welche blieben hingegen hinter den Erwartungen zurück?

Dazu haben wir uns einmal mehr Experten des südamerikanischen Fußballs eingeladen. Zusammen mit Andreas Geipel und Jascha Winking werfen wir einen Blick auf das bisherige Turnier und wagen einen Blick auf die verbleibenden beiden Spiele der Copa America.

Denn nicht nur das Traumfinale zwischen Brasilien und Argentinien findet am Wochenende statt, sondern auch das Spiel um Platz Drei zwischen Kolumbien und Peru. Für Spannung ist also nicht nur im Copa America Finale gesorgt.

Alle weiteren Folgen unserer Copa America Podcast-Vorschau findet ihr unter diesem Link.

Unseren Fußball Podcast findet ihr nicht nur auf unserem Blog, sondern auch bei Spotify, Apple Podcasts, Anchor.fm oder als hier als MP3-Datei. Zudem findet ihr hier unseren RSS-Feed.

Den Cavanis Friseur Fußball Podcast abonnieren

 

Ihr wollt unseren Blog oder Podcast unterstützen?


Cavanis Friseur Paypal

 

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Andere Podcast-Folgen