fbpx

Folge 36: Der große Fußball Jahresrückblick 2020

In der letzten Podcast-Ausgabe des Jahres blicken wir zusammen mit zahlreichen Gästen auf das (Fußball-) Jahr 2020 zurück.

Dabei richtet das Hauptaugenmerk in unserem Fußball Jahresrückblick 2020 vor allem auf die Top-Ligen Europas. Dafür haben wir uns zahlreiche kompetente Gäste eingeladen, die uns zu den einzelnen Ligen etwas erzählen werden.

Wir bedanken uns bei folgenden Gästen:

Nils Kern & Alex Truica vom TIKI TAKA Podcast.

Marc Schwitzky, der unter anderem für die Kollegen von Hertha Base und neuerdings auch auf Twitch zu finden ist.

Marius Soyke und Mario Rieker, die im SERIEAMORE Podcast gemeinsam auf die Serie A blicken.

Richard Köpe von der Redmen Family Germany, einem der führenden Liverpool-Blogs in Deutschland.

Alexis Menuge, freier Journalist, Kommentator und Experte bei DAZN, der mit uns über die französische Ligue 1 sprach.

 

Hört unsere neue Fußball-Podcast-Folge bei:

Spotify
Apple Podcasts
Google Podcasts
Anchor.fm
als Download.

Hört auch unsere anderen Podcast-Folgen oder lest unsere Texte bei Cavanis Friseur.


Den Cavanis Friseur Fußball Podcast abonnieren

 

Ihr wollt unseren Blog oder Podcast unterstützen?


Cavanis Friseur Paypal

 

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Andere Podcast-Folgen