fbpx

Folge 41: Ein Rückblick auf unsere Cavanis Friseur 110

It was the most wonderful time of the year! Unsere Serie zu den besten Fußball-Talenten der Welt, die Cavanis Friseur 110 ist mal wieder vorbei. Aus einem Talente-Pool von über 600 Akteuren haben wir die besten U20-Talente herausgefischt und näher vorgestellt.

In unserem Cavanis Friseur Podcast blicken wir auf diese Serie zurück und wollen euch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen geben.

Wie war unser Maßstab bei der Bewertung der besten Nachwuchs-Talente der Welt? Welche Spieler haben es knapp nicht geschafft? Über welche Plattformen haben wir die besten Talente gefunden?

Unseren Fußball Podcast findet ihr nicht nur auf unserem Blog, sondern auch bei Spotify, Apple Podcasts, Anchor.fm oder als hier als MP3-Datei. Zudem findet ihr hier unseren RSS-Feed.

Den Cavanis Friseur Fußball Podcast abonnieren

 

Ihr wollt unseren Blog oder Podcast unterstützen?


Cavanis Friseur Paypal

 

Leave a reply

Please enter your comment!
Please enter your name here

Andere Podcast-Folgen