fbpx

Folge 42: Die große Vorschau zur Copa America

Da sich in der deutschen Berichterstattung fast alles um die EM dreht, halten wir dagegen und richten unseren Blick auf die Copa America 2021.

Wenige Tage vor dem Beginn der Copa America war noch unklar, ob das Turnier überhaupt stattfinden wird. Zum einen wurde kurzerhand der Austragungsort der Copa America von Kolumbien & Argentinien nach Brasilien verschoben.

Wieso es zu dieser Entscheidung kam und welche Teams bei der Copa America 2021 zu den Überraschungen oder Enttäuschungen zählen könnten, das diskutieren wir in unserer neusten Podcast-Folge.

Zusammen mit den Südamerika-Experten Andreas Geipel, Viktor Coco und unseren Autoren Johannes Skiba und Daniel Bramkamp gehen wir dieser Frage nach.

Im Laufe der Copa America werden wir nach der Gruppenphase ein Zwischenfazit ziehen und auch die Finalrunden für euch im Podcast analysieren.

Unseren Fußball Podcast findet ihr nicht nur auf unserem Blog, sondern auch bei Spotify, Apple Podcasts, Anchor.fm oder als hier als MP3-Datei. Zudem findet ihr hier unseren RSS-Feed.

Den Cavanis Friseur Fußball Podcast abonnieren

 

Ihr wollt unseren Blog oder Podcast unterstützen?


Cavanis Friseur Paypal

 

Avatar
Sascha
Hat genauso eine Daseinsberechtigung wie Torrichter während der Champions League Spiele. Passionierter Schachtelsatzschreiber. Gilt intern nicht umsonst als L’Akquisiteur – wenn nicht da, dann zumindest bei sich selbst. Man soll sich immerhin treu bleiben wie Javier Pinola den Überresten seiner Haare. Glaubt noch immer, dass in Enes Ünal ein Weltklassestürmer schlummert, den aber nicht einmal Houdini hervorzaubern könnte. Einziges Vorbild von Max Dettmer.

Cavanis Friseur Newsletter

Keine Texte & Podcasts mehr verpassen!

Leave a reply

Please enter your comment!
Please enter your name here