fbpx

NFL Mock Draft 2.0 by Cavanis Friseur

Willkommen zu unserem zweiten NFL Mock Draft 2020 vor der am 23. April beginnenden Talenteziehung. Eine kurze Erklärung zum Ablauf findet ihr in unserem ersten Teil.

Wir werfen einen Blick voraus, welche Szenarien sich in der Draftnight 2020 abspielen könnten.

NFL Mock Draft 2020: Die möglichen Szenarien

#1 Cincinnati Bengals – Joe Burrow, LSU (QB)

Es bleibt dabei: die Bengals entscheiden sich für ihren Franchise-Quarterback, Heisman-Trophy-Sieger Joe Burrow. Der 23-Jährige spielte die beste College-Saison eines Quarterbacks aller Zeiten, ist ein geborener Leader und stammt aus Ohio. Cincinnati bleibt keine andere Wahl.

#2 Washington Redskins – Chase Young, Ohio State (EDGE)

Auch hier gibt es keine Änderungen. Headcoach Ron Riviera kann seine Verteidigung um den besten Defense-Spieler dieser Draft-Klasse herum aufbauen. Mit Chase Young erhalten die Redskins einen Gamechanger für ihren Pass Rush.

#3 Los Angeles Chargers (via Trade mit Detroit Lions) – Justin Herbert, Oregon (QB)

Die Lions sind weiterhin ein Trade-Kandidat, tauschen ihren Pick hier aber mit den Chargers, die sich vor Miami Justin Herbert schnappen. Er ist ein Prototyp-Quarterback und sofort spielfähig. Gemeinsam mit der elitären Chargers-Defense kann er Siege nach Los Angeles bringen.

#4 New York Giants – Isaiah Simmons, Clemson (LB)

Die Giants hoffen darauf, guten Value für ihre Offensive Line noch später zu finden und entscheiden sich für Isaiah Simmons.


Lest auch:

NFL Mock Draft 1.0 by Cavanis Friseur



 

Er ist ein athletischer Freak und sehr variabel einsetzbar. Das macht ihn zum perfekten Spielzeug für jeden Defensive Coordinator.

#5 Miami Dolphins – Tua Tagovailoa, Alabama (QB)

Tua Tagovailoa ist aufgrund seiner Verletzungen ein Risiko, hat aber das Potential einer der besten Quarterbacks der Liga zu werden.

Er wird zum Saisonbeginn vermutlich noch nicht spielen können, bis dahin dürfen sich die Dolphins-Fans noch an etwas Fitzmagic erfreuen.

#6 Detroit Lions (via Trade mit Los Angeles Chargers) – Jeff Okudah, Ohio State (CB)

Cornerback ist ein großer Need, seit Darius Slay sich aus Detroit verabschiedet hat. Matt Patricia legt aufgrund seiner Patriots-Vergangenheit besonderen Wert auf die Secondary und Jeff Okudah hat die Fähigkeiten, bereits in seiner ersten Saison das Backfield der Lions anzuführen.

#7 Carolina Panthers – Derrick Brown, Auburn (DT)

Die Panthers haben großen Bedarf in der Defensive Line und wählen dazu den besten Spieler dieses Jahrgangs aus. Derrick Brown ist ein Elite-Prospect und ein athletischer Freak, der in Caroline für einige Jahre ein fester Baustein der Defensive wird.

#8 Arizona Cardinals – Tristan Wirfs, Iowa (OT)

Dank dem immer noch unwirklichen Hopkins-Trade könnte die Offense der Cardinals in der kommenden Saison ultraproduktiv werden. Ein letztes Puzzleteil dazu ist die Verstärkung der O-Line.

Tristan Wirfs ist der athletischste Tackle dieser Klasse und kann Kyler Murray sofort helfen.

#9 Las Vegas Raiders (via Trade mit Jacksonville Jaguars) – CeeDee Lamb, Oklahoma (WR)

Die Jaguars sind im Rebuild-Mode und sammeln ein paar Picks. Hier beginnt der Run auf die Wide Receiver, den die Las Vegas Raiders gewinnen.


Fussball Blog Patreon

 

CeeDee Lamb ist womöglich das talentierteste Prospect auf seiner Position und kann ein Top 5-Wideout werden.

NFL Mock Draft 2020: Welche Talente könnten Denver, Atlanta und die 49ers bekommen?

#10 Denver Broncos (via Trade mit Cleveland Browns) – Jerry Jeudy, Alabama (WR)

Die Broncos traden trotz den Raiders nach oben und ziehen den zweiten Top-Receiver dieses Jahrgangs. Jerry Jeudy ist ein exzellenter Route-Runner und wird sich mit Courtland Sutton hervorragend ergänzen. Die Broncos bekommen hier ein dominantes Duo.

#11 Atlanta Falcons (via Trade mit New York Jets) – Javon Kinlaw, South Carolina (DT)

Die Defense ist ein klarer Need der Falcons und Javon Kinlaw würde ideal passen. Der Tackle ist eine Maschine mit riesigem Potential, den sich Atlanta nicht entgehen lassen will – die 49ers könnten ebenso interessiert sein. Deshalb traden sie mit den Jets, die die beiden Top-Receiver verpasst haben.

#12 Jacksonville Jaguars (via Trade mit Las Vegas Raiders) – CJ Henderson, Florida (CB)

Seit dem Abgang von Jalen Ramsey ist Cornerback ein riesiger Need in Jacksonville. CJ Henderson ist das zweitbeste Prospect in diesem Jahr und kann aufgrund seiner Athletik und seiner Antizipation elitär verteidigen. Ein deutliches Upgrade für die Jags-Secondary.

#13 San Francisco 49ers – Henry Ruggs III, Alabama (WR)

An dieser Stelle mal keine Veränderung. Die 49ers erfuhren im Super Bowl hautnah, wie wertvoll ein Big Play Receiver (hello again, Tyreek Hill) sein kann.

Henry Ruggs III hat unglaublichen Speed und wird für Kyle Shanahans Scheme zum liebsten Spielzeug.

#14 Tampa Bay Buccaneers – Jedrick Wills, Alabama (OT)

TB x TB ist die größte Story der Offseason. Um Tom Brady ausreichend zu beschützen, sollte nochmals die Offensive Line verstärkt werden. Dass der technisch exzellente Jedrick Wills hier noch verfügbar ist, kommt für die Bucs daher sehr gelegen.


Fussball Blog Texte

 

#15 Cleveland Browns (via Trade mit Denver Broncos) – Andrew Thomas (OT)

Die Browns haben in der vergangenen Saison schmerzlich erfahren, dass sie Baker Mayfield besser beschützen müssen. Nach dem Signing von Jack Conklin komplettieren sie diesen Need mit Andrew Thomas. Der Tackle kann sofort starten und ist ein sicherer Pick.

#16 New York Jets (via Trade mit Atlanta Falcons) – Mekhi Becton, Louisville (OT)

Dass die Jets hier noch Mekhi Becton finden, liegt auch an dessen Auffälligkeiten beim Combine-Drug Test. Aufgrund seiner physischen Anlagen ist er womöglich der talentierteste Tackle seines Jahrgangs, muss sich allerdings noch etwas entwickeln. Sam Darnold kann ihn dennoch bestens gebrauchen.

#17 Dallas Cowboys – K´Lavon Chaisson, LSU (EDGE)

Dieser Pick bleibt gleich: die hochtalentierte Defense der Cowboys wird durch K´Lavon Chaisson perfekt ergänzt. Der Pass Rush von Dallas kann mit ihm brandgefährlich werden.

#18 Miami Dolphins – Xavier McKinney, Alabama (S)

Die Dolphins haben ihre Defense bereits massiv verstärkt und schlagen nochmal zu. McKinney ist der beste Safety seiner Klasse und gibt dem Scheme von Headcoach Brian Flores weitere Möglichkeiten.

#19 Las Vegas Raiders – Kristian Fulton, LSU (CB)

Die Raiders konnten ihre Secondary in der Free Agency nicht wie gewünscht verstärken und holen sich deshalb einen Corner im Draft. Kristian Fulton hat gute Anlagen, um ein jahrelanger Starter zu werden.

Was machen die Vikings und die Jaguars im NFL Mock Draft 2020?

#20 Jacksonville Jaguars – AJ Epenesa, Iowa (EDGE)

Die Jaguars brauchen nahezu überall Hilfe und entscheiden sich hier für den Pass Rush. AJ Epenesa bringt eine herausragende Production aus dem College mit und ist wie gemacht für „Sacksonville“.

#21 Philadelphia Eagles – Justin Jefferson, LSU (WR)

Die Eagles haben einige gute, aber verletzungsanfällige Wide Receiver. Der hochtalentierte Justin Jefferson wird daher der neue Go-to-Guy für Carson Wentz.

#22 Minnesota Vikings – Austin Jackson, USC (OT)

Wide Receiver bleibt ein Need, jedoch bringt Austin Jackson hier herausragenden Value mit. Er ist ein ideales Left Tackle Prospect, sodass die Vikings ihre Offensive Line verstärken.

#23 New England Patriots – Kenneth Murray, Oklahoma (LB)

Die Patriots-Defense hatte einige Abgänge zu verzeichnen und Kenneth Murray ist einer der besten verbleibenden Verteidiger. Ein Playmaker, der sich unter Bill Belichick noch entwickeln kann.

#24 New Orleans Saints – Denzel Mims, Baylor (WR)

Die Saints haben keine klaren Needs und können hier in jede Richtung gehen. Mit einem weiteren Top-Receiver neben Michael Thomas und Emmanuel Sanders wären die Saints kaum zu stoppen.


Schon unsere neue Podcast-Folge gehört? Hört rein!



 

#25 Minnesota Vikings – Patrick Queen, LSU (LB)

Die besten Corner sind schon weg, daher entscheiden sich die Vikings hier für ein Top-Linebacker Prospect. Patrick Queen hat eine exzellente Work Ethic mit großem Impact.

#26 Miami Dolphins – Josh Jones, Houston (OT)

Die Dolphins haben ihren Franchise-Quarterback und müssen ihn entsprechend beschützen. Josh Jones ist hochtalentiert und hat vor Tagovailoas Übernahme noch etwas Zeit, sich zu entwickeln.

#27 Indianapolis Colts (via Trade mit Seattle Seahawks) – Jordan Love, Utah (QB)

Die Colts traden in die erste Runde und schnappen sich Jordan Love. Das Potential des Gunslingers ist herausragend, jedoch braucht er noch Zeit, die er hinter Philip Rivers erhält.

NFL Mock Draft 2020: Wer holt den besten Running Back?

#28 Baltimore Ravens – D´Andre Swift, Georgia (RB)

Was macht man, wenn man die beste Rushing-Offense in der Geschichte der NFL aufbietet? Richtig, man draftet den besten Running Back dieser Draft-Class und wird nochmals unberechenbarer.

#29 Tennessee Titans – Yetur Gross-Matos, Penn State (EDGE)

Der Pass Rush der Titans benötigt nach dem Abgang von Jurell Casey dringend Verstärkung. Yetur Gross-Matos bringt viel Potential mit, wenngleich er noch etwas roh ist.

#30 Green Bay Packers – Tee Higgins, Clemson (WR)

Aaron Rodgers ist in seiner Prime, hat aber zu wenig Unterstützung von seinen Receivern. Daher sichern sich die Packers Tee Higgins, der einen erheblichen Impact haben kann.

#31 Cleveland Browns (via Trade mit San Francisco 49ers) – Zack Baun, Wisconsin (LB)

Die 49ers traden für einen zusätzlichen Pick nach unten, sodass die Browns hier ihren Linebacker-Need erfüllen können. Zack Baun schließt die Lücke, die Joe Schobert hinterlassen hat.

#32 Kansas City Chiefs – Trevon Diggs, Alabama (CB)

Die Chiefs brauchen noch Hilfe in der Secondary und schnappen sich daher Trevon Diggs. Der Cornerback hat die nötige Reife, um sofort starten zu können und bringt gutes Potential mit.


Cavanis Friseur Paypal

 

Max Dettmer
Prosaisch irgendwo zwischen Ronaldo und Zidane, bei taktischem Faible wohl eher in der Premier League Saison 1995/1996 oder wie Dettmar Cramer sagen würde: „Der springende Punkt ist der Ball.“ Weiß Romantik zu schätzen, in der Kommerzialisierungsdebatte aber unpolitisch. Definiere „Konzepte“ als Idee einer Identität unter homogener Realisierung durch Trainer und Management. Verliebt in Jürgen Klopp. Weltmeister-Abiturient. Fockendorfer Falter. #itscominghome2022

Cavanis Friseur Newsletter

Keine Texte & Podcasts mehr verpassen!

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein