fbpx

Folge 9: Mit Patrick van Aanholt die Ligue 1 schauen

In der neusten Episode unseres Fußball Podcasts sprechen wir zunächst über die “guten alten Zeiten”. Nämlich genau jene in denen Juninho in der Ligue 1 Freistöße in die Maschen zirkelte und Lyon und Monaco noch wer waren.

Marco und Sascha kritisieren im Podcast zudem das unverhältnismäßige Abkulten von einstigen Stars aus der Ligue 1 und anderen Ligen. Zudem stellen wir uns die Frage, weshalb die Ligue 1 – obwohl sie sehr interessant und gespickt mit Top-Talenten ist – niemanden interessiert und international nur wenig Anerkennung erhält oder Erfolg hat.

Seid dabei, wenn wir uns die Gags um die Ohren hauen und einen lauwarmen Spruch nach dem anderen drücken.

Unseren Fußball Podcast findet ihr nicht nur auf unserem Blog, sondern auch bei Spotify, Apple Podcasts, Anchor.fm oder hier als MP3-Datei. Zudem findet ihr hier unseren RSS-Feed.

Den Cavanis Friseur Fußball Podcast abonnieren


Fussball Blog Patreon

Leave a reply

Please enter your comment!
Please enter your name here

Andere Podcast-Folgen