fbpx

VIDEO: Warum ist Manchester United derzeit so schlecht?

Manchester United kommt einfach nicht auf Touren. Nach seinem Text, dass Manchester United insbesondere aufgrund der Hochform von Bruno Fernandes so erfolgreich sei, wirft Moritz nun auch auf seinem Youtube-Channel einen Blick auf die Red Devils.




 

Verpasst auch nicht sein letztes Video zu den spannendsten Projekten der Serie A oder seinen Text “Hat die Bundesliga ein Torwart-Problem?”.

Wenn euch das Video gefallen hat, dann lasst ein Like bei Youtube, subscribet oder schaut auch bei den anderen Texten von Moritz beim Fußballblog “Cavanis Friseur” rein.

>>> Hier findet ihr weitere Porträts, Reportagen und Analysen von Cavanis Friseur <<<
 

(Titelbild: © Pixabay)

Moritz Löhn
Guckt am liebsten alleine Fußball. Stellt ungern Behauptungen über Fußball auf, ohne diese statistisch zu belegen. Außerdem großer Fan von: Call me by your Name, Heute Journal, Der Medicus, Apex Legends und Mio Mio Mate.

Cavanis Friseur Newsletter

Keine Texte & Podcasts mehr verpassen!

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein